Unternehmen

Die Firma DUNCO Apparatebau GmbH & Co.KG ist ein traditionelles Berliner Familienunternehmen, das im Jahr 1953 gegründet wurde. Im Januar 2009 übernahm die Werner-Lichy-Gruppe DUNCO Apparatebau, die seit 1982 ebenfalls zu dem Familienunternehmen gehört.

DUNCO Apparatebau unterteilt sich in zwei Bereiche: dem Produktionsbereich und dem Prüfservice. Im Produktionsbereich werden elektrisch betriebene Vergrößerungs- und Repro-Geräte hergestellt. Der DUNCO Prüfservice hat sich auf die elektrische Betriebsmittelprüfung nach BGV A3 spezialisiert und führt für seine Kunden rechtssichere Prüfungen mit gerichtsfester Dokumentation und Prüfprotokollen durch. Wir prüfen hauptsächlich in Berlin und Brandenburg, sind aber auch auf Kundenwunsch im ganzen Bundesgebiet tätig.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns persönlich, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren oder sich ein Angebot einzuholen:

Marcel Lichy
Telefon: 030 – 414 51 35
E-Mail: info@dunco

© dunco 2017 | Impressum | Webdesign + Programmierung LN|Media GmbH